Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mann nach versuchtem Einbruch in Untersuchungshaft

Recklinghausen (ots)

Gegen einen 32-jährigen Mann aus Dortmund ist nach einem versuchten Einbruch ein Untersuchungshaftbefehl erlassen worden. Der Mann war aufgefallen, als er am Freitag gegen 22.25 h am Börster Weg die Scheibe einer Wohnungstür eingeschlagen hatte. Als der Bewohner den mutmaßlichen Einbrecher bemerkte, flüchtete dieser. Die Fahndung im Nahbereich war erfolgreich und die Polizisten konnten den 32-Jährigen in der Nähe festnehmen. Ebenfalls am Börster Weg war kurz vorher an einer Garage eine Scheibe eingeschlagen worden und mögliches Diebesgut (Gartenleuchten) bereitgelegt worden. Ob es einen Tatzusammenhang gibt, muss noch geklärt werden. Am Samstag erließ ein Richter des Amtsgerichts den Untersuchungshaftbefehl.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.06.2020 – 13:07

    POL-RE: Waltrop: Unbekannter Mann greift Mädchen an und flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Ein 13-jähriges Mädchen aus Castrop-Rauxel ist am Samstagmorgen von einem unbekannten Mann attackiert worden. Die Teenagerin war gegen 8.45 Uhr zu Fuß auf der Lohburger Straße unterwegs - der Täter kam ihr entgegen. Plötzlich wurde sie von dem Mann zu Boden gedrückt und geschlagen. Die 13-Jährige wehrte sich und rief um Hilfe, woraufhin der Mann von ihr abließ und in ein angrenzendes ...

  • 02.06.2020 – 13:05

    POL-RE: Bottrop: 60-Jährige stirbt nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, gegen 16:00 Uhr, fuhr eine 60-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades (bis 125ccm) aus Bottrop auf der Münsterstraße in Bottrop. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß im Grünstreifen gegen ein Verkehrsschild. Die Frau verstarb trotz sofortiger Rettungs- und Reanimationsversuche an der Unfallstelle. Die ...

  • 02.06.2020 – 12:55

    POL-RE: Bottrop: Unfall beim Abbiegen - zwei Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 18:30 Uhr, wollte ein 18-jähriger Autofahrer aus Wuppertal im Kreuzungsbereich Essener Straße / Am Südring-Center nach rechts abbiegen. In gleicher Richtung fuhr ein 33-jähriger Fahrer auf seinem Kleinkraftrad auf der Essener Straße in Richtung Innenstadt. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, dabei verletzte sich der 33-Jährige leicht. Auf dem Kleinkraftrad fuhr ein 7-jähriges ...