Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Fahrradfahrer schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Morgen, um 08:00 Uhr, fuhr ein 68-jähriger Autofahrer aus Herne auf der Redder Straße in Richtung Süden. Von hier aus wollte er nach links abbiegen, um weiter auf der Redder Straße zu bleiben. Auf dem Westring fuhr ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick in Richtung Norden. Als er die Redder Straße überqueren wollte, um weiter geradeaus zu fahren, kam es zum Zusammenstoß mit dem Autofahrer. Der Radfahrer verletzte sich schwer. An den Fahrzeugen entstand 1.200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.04.2020 – 13:41

    POL-RE: Herten: Fußgänger leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 11:15 Uhr, fuhr ein 88-jähriger Autofahrer aus Herne auf der Straße Im Emscherbruch. Von hier aus wollte er nach rechts auf die Cranger Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 47-jährigen Fußgänger aus Recklinghausen. Der Fußgänger verletzte sich leicht. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.04.2020 – 12:29

    POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer schwerverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 10:45 Uhr, fuhr eine 28-jährige Autofahrerin aus Hamminkeln auf der Lembecker Straße in Richtung Süden. In Höhe des Friedhofs Lippramsdorf wollte sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden 44-jährigen Motorradfahrer aus Marl. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und ...