Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Fußgänger leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Montag, gegen 11:15 Uhr, fuhr ein 88-jähriger Autofahrer aus Herne auf der Straße Im Emscherbruch. Von hier aus wollte er nach rechts auf die Cranger Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 47-jährigen Fußgänger aus Recklinghausen. Der Fußgänger verletzte sich leicht. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen