Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

Nassau (ots)

Am heutigen Nachmittag stellte der Geschädigte gegen 14.00 Uhr seinen Pkw, schwarzer 3er BMW Touring, auf einem Parkplatz in dem Parkhaus angrenzend zur Stadtbibliothek Nassau (Mühlpforte) ab. Er parkte sein Fahrzeug hierbei vorwärts in der Erdgeschossebene auf dem zweiten Parkplatz rechtsseitig der Zufahrt ein. Als er gegen 18.00 Uhr wieder an sein Fahrzeug herantrat, stellte er einen frischen Schaden an der Beifahrertür seines Fahrzeuges fest. Augenscheinlich hatte sich der Schadensverursacher unerlaubt von der Örtlichkeit entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei Bad Ems bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603-9700

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.05.2019 – 20:21

    POL-PDMT: Motorradunfall mit Schwerverletztem

    Nassau (ots) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr am heutigen Nachmittag die B 260 von Nassau kommend in Fahrtrichtung Singhofen. Im Verlaufe einer unübersichtlichen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Schutzplanke. In Folge dessen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Der Fahrzeugführer verletzte sich bei dem Unfallgeschehen schwer und wurde ...

  • 01.05.2019 – 17:02

    POL-PDMT: Diebstahl von Baustelle

    Dahlheim (ots) - Zwischen dem 29.04., 19 Uhr, und dem 30.04., 7 Uhr, kam es zu einem Diebstahl von einer Baustelle in der Friedhofstraße in Dahlheim. Unbekannte Täter entwendeten von einem dort abgestellten Bagger einen sog. Schnellwechsler. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die zuständige Polizeiinspektion St. Goarshausen unter 06771-93270 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion St. Goarshausen Telefon: 06771-93270 ...

  • 01.05.2019 – 14:00

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Wahlplakaten

    Bad Ems (ots) - In der Nacht von Dienstag, den 30.04.2019, auf Mittwoch, den 01.05.2019, kam es im gesamten Stadtgebiet Bad Ems zu zahlreichen Sachbeschädigungen an aufgestellten Wahlplakaten deutscher Parteien im Zusammenhang mit der anstehenden Kommunalwahl / Europawahl 2019. Die Plakate wurden hierbei mittels Graffiti nicht unerheblich beschädigt. Zeugen werden gebeten, mögliche sachdienliche Hinweise bei der ...