Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrer fährt beim Verlassen eines Parkplatzes Fußgängerin an

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 11.30 Uhr, ging eine 58-jährige Fußgängerin aus Bochum auf dem Gehweg der Mühlenstraße. Als sie an der Ausfahrt eines Parkplatzes vorbeiging, fuhr sie der Fahrer eines unbekannten Autos an. Hierdurch fiel sie auf die Motorhaube. Sie ging zunächst weiter, spürte dann aber Schmerzen. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nun wird der Fahrer des unbekannten Autos gesucht. Er und sein Beifahrer waren 70 bis 80 Jahre alt. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.02.2020 – 09:21

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallflucht mit 14000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 18.40 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Autofahrer aus Essen auf der Bochumer Straße. In Höhe einer Verkehrsinsel fuhr er über zwei auf der Straße liegende Verkehrsschilder und einen Stein aus der Pflasterung der Verkehrsinsel. Zuvor muss ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der Fahrbahn abgekommen sein und über die ...

  • 25.02.2020 – 09:05

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Beim Linksabbiegen mit Autofahrein zusammenstoßen

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 19.30 Uhr, bog ein 30-jähriger Autofahrer aus Essen von der Theodorstraße nach links in die Sinsener Straße ab und stieß dabei mit einer 60-jährigen Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick zusammen, die auf der Sinsener Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer so verletzt, dass sie zur stationären ...