Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

16.01.2020 – 11:44

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Eine 84-jährige Fußgängerin aus Herne wurde am Mittwoch um 17.15 h bei einem Unfall auf der Blitzkuhlenstraße schwer verletzt. Die Seniorin wollte zu Fuß die Fahrbahn überqueren und wurde von dem Pkw eines 64-Jährigen aus Marl erfasst, der mit seinem Pkw auf der Straße unterwegs war. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Blitzkuhlenstraße war für die Dauer der Unfallaufnhame gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen