Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Zwei Jugendliche versuchen Zigarettenautomaten aufzusprengen

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 20.15 Uhr, sah eine Zeugin zwei Personen, die versuchten mit Böllern einen Zigarettenautomaten auf der Straße Kichweg aufzusprengen. Als die Täter die Zeugin bemerkten flüchteten sie, ohne den Automaten geöffnet zu haben. Die Täter waren 15 bis 16 Jahre alt, 1,50 bis 1.60 Meter groß und dunkel gekleidet. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.01.2020 – 08:56

    POL-RE: Herten: Radler an der Herner Straße angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Herner Straße wurde am Sonntag um 16.50 h ein 46-jähriger Radler aus Herten angefahren. Er war in Richtung Herten auf der Herner Straße unterwegs, als ein 51-Jähriger aus Recklinghausen mit seinem Auto aus der Straße "Am Handweiser" auf die Herner Straße abbiegen wollte. Dabei fuhr er den Radler an. Der Hertener stürzte und verletzte sich. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins ...

  • 06.01.2020 – 08:38

    POL-RE: Bottrop: Fußgängerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Hans-Böckler-Straße ist eine 17-jährige Oberhausenerin ist am Sonntag gegen 20.00 h bei einem Unfall verletzt worden. Die Fußgängerin wollte zu Fuß die Straße in Höhe der Hermann-Löns-Straße überqueren und wurde dabei von dem Auto einer 60-jährigen Bottroperin angefahren. Die junge Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 03.01.2020 – 14:12

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Mittwoch, oder Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter über das Schlafzimmerfenster einer Erdgeschosswohnung an der Dortmunder Straße gewaltsam Zutritt. Das Schlafzimmer wurde durchsucht, etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. Recklinghausen Zwischen dem vergangenen Samstag und gestern brachen Unbekannte in eine Wohnung an der Schützenstraße im ...