Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel

Am Mittwoch, oder Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter über das Schlafzimmerfenster einer Erdgeschosswohnung an der Dortmunder Straße gewaltsam Zutritt. Das Schlafzimmer wurde durchsucht, etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden.

Recklinghausen

Zwischen dem vergangenen Samstag und gestern brachen Unbekannte in eine Wohnung an der Schützenstraße im dritten Obergeschoss ein. Hier entwendeten sie eine Playstation und flüchteten in unbekannte Richtung.

Haltern am See

In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter in die Geschäftsräume einer Tankstelle an der Weseler Straße ein. Sie entwendeten Spirituosen und Tabakwaren. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise nehmen die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.01.2020 – 13:42

    POL-RE: Dorsten: Fußgänger angefahren - leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 09:00 Uhr, bog ein 33-jähriger Autofahrer aus Dorsten von der Gahlener Straße nach links in die Straße Alter Postweg ab. Dabei stieß er mit einer 77-jährigen Fußgängerin aus Hünxe zusammen, die den Alten Postweg in Richtung Innenstadt überqueren wollen. Sie verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An dem ...

  • 03.01.2020 – 11:36

    POL-RE: Haltern am See: Brand an Supermarkt

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Freitagmorgen (ca. 04:30 Uhr) löschte die Feuerwehr brennende Einkaufwagen an einem Supermarkt an der Weseler Straße. Dabei entstanden auch Schäden an dem Unterstand. Verletzt wurde niemand, zur Schadeshöhe, oder der Brand-Ursache können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.01.2020 – 10:15

    POL-RE: Herten: Auffahrunfall mit Leichtverletztem

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr, fuhren eine 50-Jährige Autofahrerin mit ihrem 53-jährigen Beifahrer, beide aus Herten, und ein 28-jähriger Autofahrer aus Bochum hintereinander auf der Ewaldstraße. Als die 50-Jährige nach links in die Sedanstraße abbiegen wollte, fuhr der 28-Jährige auf das Auto der Hertenerin auf. Dabei verletzte sich ihr Beifahrer leicht. An den Autos entstand 1.200 Euro ...