Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autofahrer erfasst beim Abbiegen Fahrradfahrer

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 8.15 Uhr, bog ein 65-jähriger Autofahrer aus Marl von der Hagenstraße nach links in die Rappaportstraße ab. Dabei erfasste er einen 16-jährigen Fahrradfahrer, auch aus Marl. Der 16-Jährige wollte mit seinem Fahrrad die Rappaportstraße überqueren. Bei dem Zusammenstoß wurde der 16-Jährige leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.12.2019 – 11:34

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer stürzt bei Ausweichmanöver

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 10.15 Uhr, fuhr eine 83-jährige Autofahrerin aus Marl vom Parkplatz eines Tierbedarfsmarktes nach links auf die Zechenstraße und erfasste dabei einen ebenfalls 83 Jahre alten Marler. Der Marler war mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg der Zechenstraße in Richtung Brassertstraße unterwegs. Der Fahrradfahrer konnte zwar ausweichen, stürzte dabei aber und wurde leicht verletzt. ...

  • 19.12.2019 – 11:21

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall auf der Kirchhellener Straße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 14.15 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Kleintransporterfahrer aus den Niederlanden auf der Kirchhellener Straße auf das vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Einmündung Am Limberg stehende Auto eines 60-jährigen Bottropers auf. Dabei wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Er wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung ambulant behandelt. Bei dem Auffahrunfall entstand 2000 Euro ...

  • 19.12.2019 – 10:45

    POL-RE: Bottrop: Fahrradfahrer stürzt auf der Gladbecker Straße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 14.45 Uhr, stürzte ein 46-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop ohne Fremdeinwirkung bei einem Bremsmanöver auf der Gladbecker Straße. Dabei wurde er so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...