Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Versuchter Straßenraub

Recklinghausen (ots)

Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 18-Jähriger aus Marl in Begleitung von zwei Bekannten von mindestens fünf Männern am Berliner Platz angesprochen. Sie forderten Schmuck und Mobiltelefon von dem 18-Jährigen. Als er sich weigerte die geforderten Gegenstände auszuhändigen schlugen die Täter auf ihn ein. Der Marler und seine Bekannten flüchteten in unbekannte Richtungen. Die Tatverdächtigen sollen zwischen 18 und 25 Jahren alt und ca. 180cm groß sein. Zur weiteren Beschreibung wurden kurze Haare und Bärte genannt. Einer der Tatverdächtigen hatte eine auffällig dünne Statur, er war mit einem blauen Oberteil bekleidet. Ein anderer trug eine weiße Jacke.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.11.2019 – 11:20

    POL-RE: Marl: Motorrollerfahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Als eine 14-jähriger Schülerin aus Marl heute, gegen 7.40 Uhr, die Zufahrt zur Willy-Brandt-Schule an der Willy-Brandt-Allee überquerte, erfasste sie ein unbekannter Motorrollerfahrer. Die 14-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der Rollerfahrer bremste kurz ab, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Eine ...

  • 25.11.2019 – 11:15

    POL-RE: Bottrop: Flucht ohne Beute nach Überfall

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 03:00 Uhr, brachten zwei unbekannte Männer einen 18-Jährigen aus Bottrop auf der Welheimer Straße zu Boden. Anschließend forderten sie den jungen Mann auf seine Wertgegenstände auszuhängen. Als er erklärte nichts entsprechendes mitzuführen flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Bottroper wurde leicht verletzt. Er konnte die Tatverdächtigen beschreiben. ...

  • 25.11.2019 – 11:06

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Bargeld entwendet

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, brachten zwei unbekannte Täter einen 72-jährigen aus Oer-Erkenschwick auf der Stimbergstraße mit körperlicher Gewalt zu Boden. Anschließend entwendeten sie das Bargeld des Mannes. Er wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Medizinische Hilfe war nicht notwendig. Die Täter konnten nicht beschrieben werden. Hinweise zu dem Sachverhalt erbittet das ...