Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

25.11.2019 – 11:06

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Bargeld entwendet

Recklinghausen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, brachten zwei unbekannte Täter einen 72-jährigen aus Oer-Erkenschwick auf der Stimbergstraße mit körperlicher Gewalt zu Boden. Anschließend entwendeten sie das Bargeld des Mannes. Er wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Medizinische Hilfe war nicht notwendig. Die Täter konnten nicht beschrieben werden.

Hinweise zu dem Sachverhalt erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen