Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Bottrop/Waltrop/Datteln: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Montag, gegen 17.30 Uhr, fuhr eine 55-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf der Theodor-Körner-Straße in Richtung Hochstraße. Als sie in Höhe der Einmündung Theodor-Körner-Platz war, bog ein ihr entgengenkommender Kleinwagen in die Straße Theodor-Körner-Platz ab und fuhr ihr dabei in die linke Fahrzeugseite. Dabei entstand 2.000 Euro Sachschaden. Der Fahrer fuhr weiter in die Straße Theodor-Körner-Platz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet haben soll und nicht mehr am Unfallort angetroffen wurde, wird gebeten sich bei der Polizei in Verbindung zu setzen.

Bottrop

Montag, in der Zeit von 9 bis 9.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Hinterhof eines Wohnhauses an der Gladbecker Straße 300 einen geparkten schwarzen Skoda Citigo an. Dabei wurde der Skoda hinten rechts beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Am Auto wurde weiße bis gräuliche Fremdfarbe gesichert.

Waltrop

Montag, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Raiffeinsenplatz, zwischen einem Lebensmittelgeschäft und der Sparkasse geparkten grauen KIA Carens an und flüchtete. Am KIA entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Datteln

In der Zeit von Sonntag, 16 Uhr bis Montag, 14 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer ein auf der Eichenstraße geparkten silberfarbenen VW Golf. Dabei entstand 2.000 Euro Sachschaden am Golf. Der Verursacher flüchtete.

Hinweise erbitten die Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Stadt Bottrop) und Herten (für die Städte Recklinghausen, Waltrop und Datteln) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.11.2019 – 14:27

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Am Montagvormittag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Böckenhoffstraße. Im ersten Obergeschoss wurde die Wohnungstür aufgehebelt. Anschließend durchsuchten die Täter Räume und Schränke. Mit Schmuck und Bargeld als Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung. Recklinghausen Ein unbekannter Täter verschaffte sich am ...

  • 12.11.2019 – 12:11

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer fährt auf zwei stehende Autos auf

    Recklinghausen (ots) - Auf der Freiherr-vom-Stein-Straße fuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Bottrop heute, gegen 8.45 Uhr, auf ein vor der Einmündung Essener Straße stehende Auto eines 60-jährigen Bottropers auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob er dessen Auto noch auf das davor stehende Auto einer 41-jährigen Duisburgerin auf. Bei dem Auffahrunfall wurde der 60-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen ...

  • 12.11.2019 – 12:05

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Kreuzung Rentforter Straße/Brambecker Feld

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.15 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Straße Brambecker Feld und wollte die Kreuzung Rentforter Straße überqueren, um weiter geradeaus zu fahren. Als er in die Kreuzung einfuhr, stieß er mit einem 37-jährigen Kleintransporterfahrer, auch aus Bottrop, zusammen, der auf der Rentforter Straße unterwegs ...