Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Dorsten

Am Donnertag, zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Straße Zum Holtberg. An dem Haus wurde ein Fenster aufgehebelt. Anschließend durchsuchten die Täter das Haus nach Beute. Mit Schmuck, einer Stereoanlage und einem Kaffeevollautomaten flüchteten sie in unbekannte Richtung. An dem Fenster entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

An der Schölerswiese öffneten unbekannte Täter gewaltsam die Terrassentür eines Reihenhauses. Der Tatzeitraum konnte auf Donnerstag, zwischen 14:00 Uhr und 19:30 Uhr eingegrenzt werden. Die Räume wurden durchsucht, nach ersten Erkenntnissen flüchteten die Täter allerdings ohne Beute. An der Tür entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Zwischen Mittwoch 13:00 Uhr und Donnerstag 08:30 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Ladenlokal an der Dimker Allee ein. Die Hintertür zu den Räumlichkeiten wurde aufgebrochen. Nachdem die Räume durchsucht waren, flüchteten die Unbekannten mit Bargeld und einem Tresor in unbekannte Richtung.

In der Nacht zu Freitag brachen unbekannte Täter in eine Werkstatt an der Marienstraße ein. Dabei wurde das elektrische Rolltor beschädigt. Die Täter flüchteten mit Werkzeug in unbekannte Richtung.

Bottrop

Am frühen Donnerstagabend öffneten unbekannte Täter gewaltsam die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses an der Hellen Straße. Die Täter durchsuchten die Zimmer und Schränke in dem Haus. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise liegen bislang nicht vor.

Marl

Am Donnerstagvormittag, brachen Unbekannte in eine Wohnung im dritten Obergeschoss an der Breddenkampstraße ein. Die Wohnungstür wurde aufgehebelt und die Räume nach Beute durchsucht. Die Täter flüchteten mit Bargeld und Schmuck in unbekannte Richtung.

Recklinghausen

Unbekannte Täter hebelten die Tür zu einem Cafe in der Innenstadt am Markt auf. Als Tatzeit wurde die Nacht zu Donnerstag angegeben. Mit Bargeld flüchteten die Täter vermutlich über den Zugangsweg in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.11.2019 – 14:03

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Oer-Erkenschwick Donnerstag, in der Zeit von 8.20 bis 9.10 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Parkplatz Rathausplatz einen geparkten blauen Hyundai i20 an und flüchtete. Am Hyundai wurde der vordere rechte Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Gladbeck 1.300 Euro Sachschaden entstand bei einer ...

  • 08.11.2019 – 12:38

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer fährt auf stehendes Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Kirchhellener Straße. An der Kreuzung Oberhausener Straße stand zu diesem Zeitpunkt bei Rot ein 39-jähriger Autofahrer aus Essen. Der 62-Jährige fuhr auf das stehende Auto des 39-Jährigen auf. Dieser wurde dabei schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 20.0000 Euro Sachschaden. ...

  • 08.11.2019 – 11:45

    POL-RE: Recklinghausen: Motorrollerfahrer stürzt bei Bremsmanöver

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 6.30 Uhr, wollte ein 33-jähriger Busfahrer aus Oer-Erkenschwick von einem Firmengelände auf die Straße Am Stadion fahren. Ein auf der Straße Am Stadion fahrender 48-jähriger Motorrollerfahrer sah das und bremste ab. Bei dem Bremsmanöver stürzte er und wurde leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Zu einem ...