Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Polizei geht dicker Fisch ins Netz

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 17 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle auf der Hülsstraße einen 34-jährigen Autofahrer aus Duisburg. Spontan gab der 34-Jährige den Beamten über an, keinen Führerschein zu besitzen und Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Er wurde zur Wache gebracht wo ihm Blutproben entnommen wurden. Bei den weiteren Überprüfungen wurde festgestellt, dass an dem Auto gestohlene Kennzeichen angebracht waren und das Fahrzeug nicht zugelassen war. Ferner wurde im Auto Betäubungsmittel gefunden und der 34-Jährige konnte keinen Besitznachweis für das Auto vorlegen. Letztendlich lag gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl vor. Der 34-Jährige wurde festgenommen, das Auto und die Kennzeichen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.09.2019 – 12:19

    POL-RE: Herten: Verkehrsunfall am Kreisverkehr

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, um 17:45 Uhr, fuhr eine 81-jährige Autofahrerin aus Herten auf der Theodor-Heuss-Straße. Von hier aus wollte sie nach dem Kreisverkehr in die Kaiserstraße abbiegen. Ein 20-jähriger Fahrradfahrer aus Herten fuhr entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf der Kaiserstraße in Richtung Ewaldstraße. Als er die Theodor-Heuss-Straße überqueren wollte, kam es zum ...

  • 30.09.2019 – 12:05

    POL-RE: Marl: 24-Jährige kommt mit dem Auto von der Fahrbahn ab

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 20:00 Uhr, fuhr eine 24-Jährige aus Marl mit ihrem Auto auf der Carl-Duisberg-Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kommt sie von ihrer Fahrspur ab und kollidiert mit einem geparkten Auto. Die Marlerin verletzt sich bei dem Unfall leicht. Beide Autos sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Es entsteht 6.000 Euro Sachschaden. Während der Unfallaufnahme ...

  • 27.09.2019 – 15:13

    POL-RE: Castrop-Rauxel/Dortmund: Marihuana-Plantagen sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Recklinghausen: Aufgrund eines Strafverfahrens der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz durchsuchten Polizeibeamte am Donnerstag auf der Vienckestraße und der von-Hofmann-Straße zwei Objekte. Dabei wurden insgesamt 430 Marihuana-Pflanzen sichergestellt und drei Tatverdächtige, ein ...