Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mit gestohlenem Kennzeichen geflüchtet

Recklinghausen (ots)

An der Halterner Straße wollten Polizisten am Montag um 16.40 h einen Rollerfahrer und dessen Sozius überprüfen, weil der Roller in Schlangenlinien unterwegs war. Anstatt anzuhalten, fuhr der Rollerfahrer auf den Beamten zu, sodass dieser zur Seite springen musste, um nicht überfahren zu werden. Bei der anschließenden Fahrt mussten andere Autofahrer bremsen, um nicht mit dem Roller zusammenzustoßen. An der Dorfstraße/Paulusstraße konnten die Beamten den Roller festsetzen. Der Fahrer versuchte noch, zu Fuß wegzulaufen, konnte aber von den Beamten eingeholt werden. Bei seiner Kontrolle stellte sich heraus, dass der 15-jährige Dorstener keine Fahrerlaubnis hatte und das Kennzeichen des Rollers als gestohlen einlag. Der Jugendliche wurde nach Abschluss der Maßnahmen an die Mutter übergeben. Die Ermittlungen gegen den 15-Jährigen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.07.2019 – 16:18

    POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 51-jähriger Mann, der in Essen wohnt, hat am Montag um 12.00 h an der Blitzkuhlenstraße einen 35-jährigen Rollerfahrer aus Recklinghausen angefahren. Der Recklinghäuser wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Essener war vom Fahrbahnrand angefahren, um zu wenden und hatte dabei den Rollerfahrer erfasst. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 08.07.2019 – 16:01

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Fahrzeugaufbrüche

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Ein mehrere hundert Kilogramm schweres Stromaggregat haben Unbekannte am Wochenende von einer Baustelle "Am Güterbahnhof" gestohlen. Wie das Gerät abtransportiert wurde, ist nicht bekannt. Haltern am See: Aus einem BMW ist in der Nacht zu Sonntag das Lenkrad ausgebaut und gestohlen worden. Der Wagen stand an der Bahnhofstraße. Herten: Zwei Männer wurden in der Nacht zu Samstag um 00.55 ...

  • 08.07.2019 – 16:00

    POL-RE: Gladbeck: Fußgänger angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Horster Straße ist am Montag um 08.00 h ein Fußgänger auf einem Parkplatz angefahren worden. Der 40-jähriger Mann aus Gladbeck wurde von dem Auto einer 42-jährigen Gladbeckerin erfasst. Der Fußgänger kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...