Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

08.07.2019 – 16:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrer angefahren

Recklinghausen (ots)

Ein 51-jähriger Mann, der in Essen wohnt, hat am Montag um 12.00 h an der Blitzkuhlenstraße einen 35-jährigen Rollerfahrer aus Recklinghausen angefahren. Der Recklinghäuser wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Essener war vom Fahrbahnrand angefahren, um zu wenden und hatte dabei den Rollerfahrer erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen