Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln:: 11-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein elfjähriger Junge wurde bei einem Unfall leicht verletzt. Er war am Donnerstag mit seinem Fahrrad um 16.55 h auf der Beisenkampstraße unterwegs und stieß an der Kreuzung zur Danziger Straße mit einem von rechts kommenden Auto eines 21-jährigen Dattelners zusammen. Der Junge wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.07.2019 – 09:00

    POL-RE: Bottrop: Radfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 64-jähriger Radfahrer aus Essen ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Essener Straße leicht verletzt worden. Er wurde von dem Auto einer 34-jährigen Bottroperin angefahren, die gerade auf das Gelände einer Tankstelle einbiegen wollte. Der Radler kam zu Fall. Der Unfall passierte um 16.50 h. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...

  • 04.07.2019 – 14:27

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Verkehrsunfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Mittwoch, zwischen 13:15 Uhr und 13:40 Uhr, einen geparkten Pkw an der Friedrich-Ebert-Straße. Der schwarze Skoda wurde an der linken Fahrzeugseite, auf einem Supermarkt-Parkplatz, beschädigt. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden. Haltern am See Am Dienstagmorgen beschädigte ein ...

  • 04.07.2019 – 14:25

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrer touchiert Pkw - ein Leichtverletzter

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagvormittag verletzte sich ein 66-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop, auf der Hornstraße, leicht beim Zusammenstoß mit dem Pkw einer 61-jährigen Gladbeckerin. Der Radfahrer wollte die Fahrbahnseite wechseln, dabei stieß er mit dem Auto der 61-Jährigen zusammen. Nach kurzer medizinischer Behandlung vor Ort, konnte der Radfahrer ...