Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Autoaufbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Aus einem Haus am Westring haben Einbrecher Bargeld gestohlen. Die Eindringlinge hebelten am Montagmorgen ein Fenster auf und gelangten so in die Wohnräume. Nachdem sie Schränke und Zimmer durchsucht hatten, flüchteten sie mit ihrer Beute.

Dorsten:

An der Martin-Luther-Straße haben Einbrecher ein Fenster eines Geschäftes aufgehebelt. Sie kamen in der Zeit zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen und durchsuchten die Räume und Schränke. Dann nahmen sie Werkzeuge mit und flüchteten mit ihrer Beute.

Marl:

In einer Betreuungsstätte an der Halterner Straße haben Unbekannte am Montagnachmittag versucht, einen Tresor aufzubrechen. Die unbekannten Täter hatten eine Bürotür aufgebrochen und machten sich an dem Tresor zu schaffen. Sie flüchteten ohne Beute.

Recklinghausen:

An der Hammer Straße haben unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag einen Oldtimer-BMW aufgebrochen und ein Steuergerät gestohlen. Sie hatten den Wagen aufgebrochen und das Gerät ausgebaut. Zeugen, die in der Nacht etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.07.2019 – 13:05

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag stürzte ein 53-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen ohne Fremdeinwirkung auf der Merveldtstraße. Der Recklinghäuser geriet mit dem Vorderrad gegen den Bordstein und verlor dabei die Kontrolle über das Fahrrad. Bei dem anschließenden Sturz verletzte er sich leicht. An dem Fahrrad entstand leichter Sachschaden (50 Euro). Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 02.07.2019 – 12:56

    POL-RE: Marl: Radfahrer auf der Carl-Duisberg-Straße angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 16:40 Uhr, befuhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin aus Marl die Sickingstraße. Auf Höhe der Carl-Duisberg-Straße überquerte ein 10-jähriger Fahrradfahrer aus Marl die Sickingstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 10-Jährige stürzte und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu. Er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Am Pkw entstand 800 Euro Sachschaden. ...

  • 02.07.2019 – 12:39

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 17:50 Uhr, verletzte sich eine 60-Jährige aus Marl leicht bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße kurz vor der Einmündung zur Bergstraße. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus Marl fuhr auf den Pkw der 60-Jährigen auf. Der wiederum wurde auf den Pkw einer 73-Jährigen aus Marl geschoben. Die vorderen beiden Fahrerinnen mussten verkehrsbedingt halten. Während der Unfallaufnahme ...