Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Personen

Dietrichingen (ots)

Am Sonntag gegen 11.50 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau aus Dietrichingen mit ihrem Kleinkraftrad die Hauptstraße. Ihre 13-jährige Tochter war Sozius. An der Einmündung zur Feldstraße wollte die Rollerfahrerin links abbiegen und betätigte hierzu auch den Fahrtrichtungsanzeiger. Hinter der Frau fuhr ein 78-jähriger Mann aus Pirmasens. Er erkannte nicht, dass die Rollerfahrerin links abbiegen wollte und überholte den Roller. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, blinkte der Fahrtrichtungsanzeiger am Roller immer noch. Während die Tochter schmerzhaft, aber nur leicht verletzt wurde, musste die Fahrerin zur Behandlung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus. Am Roller entstand ein Sachschaden von 1500 Euro, am Pkw ein Schaden von 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.07.2018 – 08:58

    POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch

    Conwtig OT Stambach (ots) - Am Samstag wurde zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr in ein Zweifamilienhaus in der Schulstraße im Contwiger Ortsteil Stambach eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über eine unverschlossene Holztür im rückwärtigen Bereich des Anwesens in die Wohnung im Erdgeschoss. Hier wurden mehrere Räume durchwühlt und aus einem Lagerraum ein Würfeltresor entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Zweibrücken per Email ...