Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße, am Dienstag um 14:25 Uhr, wurden eine 67-jährige Pkw-Führerin aus Oberhausen und der 12-jährige Mitfahrer aus Bottrop leicht verletzt. Ein 22-jähriger Pkw-Führer aus den Niederlanden befuhr die Münsterstraße in entgegenkommender Richtung. Als er nach links auf die BAB 31 einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Feuerwehr musste sich um auslaufende Betriebsstoffe kümmern. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand 8.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.06.2019 – 11:16

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag (16:45 Uhr) befuhr eine 20-jährige Pkw-Führerin aus Schwelm die Bochumer Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Kreuzung Berghäuser Straße/Kölner Straße musste eine 40-Jährige aus Herne mit ihrem Pkw an der Ampel warten. Mit ihr im Fahrzeug saßen eine 18-Jährige und ein 23-Jähriger, beide aus Herne. Aus nicht abschließend geklärter Ursache, fuhr die ...

  • 12.06.2019 – 10:35

    POL-RE: Recklinghausen: 4-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend (18:55 Uhr) kam es auf der Ruhrstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 4-jährigen Kind aus Recklinghausen und dem Pkw einer 34-jährigen Recklinghäuserin. Der Junge trat zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Hier stieß er mit dem rechten Außenspiegel des Pkw zusammen. Der 4-Jährige wurde schwerverletzt ins ...

  • 12.06.2019 – 09:57

    POL-RE: Gladbeck: Unbekannte stehlen Mercedes ML von der Helmutstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 22.20 Uhr, parkte der Geschädigte seinen schwarzen Mercedes ML420 mit Recklinghäuser Kennzeichen auf der Helmutstraße. Als er gegen 23.30 Uhr zum Abstellort seines Autos zurückkehrte, stellte er fest, dass das Auto gestohlen worden war. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: ...