Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden auf der Pelsstraße

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 16 Uhr, überholte ein 38-jähriger Autofahrer aus Essen auf der Pelsstraße einen 21-jährigen Baggerfahrer aus Bottrop. Wenige Meter nach dem Einscheren bremste der 38-Jährige ab, um in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Der Baggerfahrer fuhr dabei auf. Es entstand 20.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.05.2019 – 09:31

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit hohem Sachschaden auf der Brauckstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 20.20 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Autofahrer aus Essen auf der Brauckstraße (B224) auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Gladbeck. In Höhe der Kreuzung Prosperstraße fuhr er gegen ein Verkehrszeichen und einen Ampelmast und kam dann auf der Mittelinsel zum Stehen. Bei dem Unfall entstand 12.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand. Da sich Hinweise ergaben, dass der ...

  • 29.05.2019 – 08:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Kleintransporterfahrer erfasst Fahrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 4 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Kleintransporterfahrer aus Werl vom Kreisverkehr Klöcknerstraße aus kommend auf der Recklinghauser Straße. Als er die Ickerner Straße kreuzte, erfasste er einen 27-jährigen Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel, der auf der Ickerner Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 27-Jährige ...

  • 28.05.2019 – 16:02

    POL-RE: Marl: Bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Victoriastraße wurde am Dienstag um kurz nach 11 h ein 62-jähriger Marler schwer verletzt. Er war in Richtung Bergstraße unterwegs und bremste mit seinem Wagen, um eine Fußgängerin vorbei zu lassen. Dies bemerkte eine 23-jährige Marler zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf den Wagen des 62-Jährigen auf. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und musste stationär ...