Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Verletzter Mann nach Angriff mit Einhandmesser

Recklinghausen (ots)

Auf der Lange Straße in Castrop-Rauxel eskalierte am Mittwoch um 16:45 Uhr ein zunächst verbaler Streit zwischen einem 28-Jährigen und einem 45-Jährigen, beide aus Castrop-Rauxel. Der Ältere setzte im weiteren Verlauf Pfefferspray gegen den 28-Jährigen und einen unbeteiligten 33-jährigen Mann ein. Der 28-Jährige zog daraufhin ein Einhandmesser und verletzte den 45-Jährigen am Arm. Die Stichwunde wurde ambulant im Krankenhaus versorgt. Das Messer und das Pfefferspray wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.04.2019 – 11:07

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Braukstraße ist am Donnerstag um 05.15 h ein Fußgänger angefahren worden. Der Gelsenkirchener wurde von dem Auto eines 36-jährigen Bottropers touchiert, der an der Kreuzung Braukstraße abbiegen wollte. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 11.04.2019 – 09:38

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Bus verunglückt - Fahrer schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam am Mittwoch gegen 22.20 h ein Linienbus nach rechts von der Fahrbahn der Devensstraße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Anschließend kam der Bus neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer, ein 49-jähriger Hertener, war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schwersten ...

  • 10.04.2019 – 16:01

    POL-RE: Herten: Brand in Mehrfamilienhaus

    Recklinghausen (ots) - An der Ewaldstraße ist in der Nacht zu Mittwoch an einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Ein Anbau des Hauses brannte, die Bewohner mussten von der Feuerwehr evakuiert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und geht nach derzeitigem Ermittlungsstand davon aus, ...