Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Castrop-Rauxel/Datteln: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf einem Parkplatz "Im Fuhlenbrock" ist am Mittwoch im Laufe des Tages ein geparkter, schwarzer Ford Focus bei einer Unfallflucht so stark beschädigt worden, dass ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro zurückblieb. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Castrop-Rauxel:

Ein Lkw ist auf einem Parkplatz an der Recklinghauser Straße vermutlich durch einen anderen Lkw beschädigt worden. Die Unfallflucht muss zwischen Montag und Mittwoch passiert sein. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Datteln:

Mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro fand ein Fahrer seinen Opel Meriva am Mittwoch um 14.20 h an der St.-Vincenz-Straße vor. Er hatte den Wagen um 12.00 h unbeschädigt dort abgestellt. Der Unfallverursacher hatte das Weite gesucht, ohne sich zu melden.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.04.2019 – 14:13

    POL-RE: Datteln/Dorsten: Quads gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Von der Kreuzstraße in Datteln und von der Straße "Am Hünengrab" in Dorsten ist in der Nacht zu Donnerstag jeweils ein Quad gestohlen worden. Beide Quads waren schwarz, das Dorstener hatte ein RE(cklinghäuser) Kennzeichen, das aus Datteln hatte ein CAS(troper) Kennzeichen. Zeugen, die in der Nacht Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0800 2361 111 beim Kriminalkommissariat ...

  • 04.04.2019 – 11:21

    POL-RE: Bottrop: Unfall am Lippweg

    Recklinghausen (ots) - Zwei Frauen wurden am Donnerstag um 07.35 h bei einem Unfall am Lippweg verletzt. Eine 43-jährige Bottroperin fuhr mit ihrem Auto auf dem Liboriweg und stieß an der Kreuzung mit dem von rechts kommenden Wagen einer 38-jährigen Bottroperin zusammen, die auf dem Lippweg unterwegs war. Beide Fahrerinnen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die 38-Jährige war so schwer verletzt, dass sie stationär aufgenommen werden musste, die 43-Jährige konnte ...

  • 04.04.2019 – 10:44

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall an der Limperstraße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Limperstraße/Reitzensteinstraße sind am Mittwoch um 20.25 h drei Menschen leicht verletzt worden. Eine 68-jährige Recklinghäuserin wollte mit ihrem Auto von der Limperstraße nach rechts in die Reitzensteinstraße einbiegen und stieß dabei mit dem Wagen eines 44-Jährigen aus Herten zusammen. Dieser war auf der Reitzensteinstraße in Richtung Innenstadt ...