Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall an der Limperstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Kreuzung Limperstraße/Reitzensteinstraße sind am Mittwoch um 20.25 h drei Menschen leicht verletzt worden. Eine 68-jährige Recklinghäuserin wollte mit ihrem Auto von der Limperstraße nach rechts in die Reitzensteinstraße einbiegen und stieß dabei mit dem Wagen eines 44-Jährigen aus Herten zusammen. Dieser war auf der Reitzensteinstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Der Wagen der Recklinghäuserin schleuderte nach der Kollision noch gegen die Wand eines Hauses an der Kreuzung. Die 68-Jährige und zwei Insassen aus dem anderen Wagen, eine 36-Jährige und eine 7-Jährige aus Herten, wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 13500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.04.2019 – 10:04

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall an der Autobahnabfahrt

    Recklinghausen (ots) - An der Autobahnabfahrt der A 52 gab es am Mittwoch einen Unfall, bei dem ein 31-jähriger Dorstener leicht verletzt wurde. Er wollte um kurz nach 15.00 h mit seinem Auto von der Autobahnabfahrt in die Dorstener Straße einbiegen und stoppte sein Auto an der Einmündung. Ein hinter ihm fahrender 37-Jähriger aus Köln erkannte dies zu spät und fuhr auf. Der 31-Jährige kam zur Behandlung in ein ...

  • 04.04.2019 – 09:58

    POL-RE: Marl: Pedelecfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Als er mit seinem Pedelec auf dem Bachackerweg unterwegs war, ist am Mittwoch um kurz nach 16.00 h ein 49-jährige Radler aus Marl von dem Auto eines 31-jährigen Marlers angefahren worden. Der 31-Jährige wollte gerade vom Bachackerweg in eine Einfahrt einbiegen und stieß dabei mit dem parallel fahrenden Radfahrer zusammen. Der 49-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ...

  • 04.04.2019 – 09:53

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer gibt nach Unfall falsche Personalien an

    Recklinghausen (ots) - Nachdem er mit einem Auto ein 10-jähriges Mädchen, das zu Fuß über die Straße gehen wollte, angefahren hat, hat ein 20-jähriger Mann, der in Essen wohnt, der Polizei falsche Personalien genannt. Als die Polizisten mit ihm zu seiner angeblichen Adresse fuhren, um seine Angaben zu überprüfen, flog der Schwindel auf. Wie sich herausstellte, hatte der 20-Jährige keinen gültigen Führerschein. ...