Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Betrunken und zu schnell mit Auto im Garten gelandet

Recklinghausen (ots)

Auf der Properstraße ist in der Nacht auf Montag ein Autofahrer verunglückt und in einem Garten gelandet. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Bottrop war auf der Paßstraße in Richtung Prosperstraße unterwegs - dabei fuhr der junge Mann nach ersten Erkenntnissen allerdings zu schnell. Kurz vor der Prosperstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und kam erst in einem Garten auf der Prosperstraße zum Stehen. Zuvor zerstörte er noch einen Gartenzaun und beschädigte ein abgestelltes Fahrrad. Weil der 21-Jährige eine Alkoholfahne hatte, musste er einen Alkoholtest machen und auf der Wache eine Blutprobe abgeben. Auch sein Führerschein wurde sichergestellt. Der junge Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Allerdings entstand hoher Sachschaden - nach ersten Schätzungen geht die Polizei von rund 11.000 Euro aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.02.2019 – 09:12

    POL-RE: Bottrop: Pedelec-Fahrerin stirbt nach Verkehrsunfall

    Recklinghausen (ots) - Eine Woche nach einem Verkehrsunfall auf der Dorstener Straße ist eine 83-jährige Fahrradfahrerin aus Bottrop gestorben. Die Frau fuhr am 15. Februar Nachmittags, gegen 15.45 Uhr, mit ihrem Pedelec auf der Straße "Mesteroth" und wollte an der Kreuzung die Dorstener Straße überqueren. Dabei übersah sie nach bisherigen Erkenntnissen eine 18-jährige Autofahrerin aus Bottrop, die auf der ...

  • 22.02.2019 – 15:34

    POL-RE: Dorsten: Polizei nimmt Mann nach Kioskraub fest

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat einen 21-jährigen mutmaßlichen Räuber festgenommen. Der Mann aus Dorsten wird verdächtigt, vor einer Woche einen Kiosk auf der Barkenberger Allee in Dorsten überfallen zu haben (siehe Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4196058). Ermittlungen führten jetzt zu dem 21-jährigen Tatverdächtigen, der in Dorsten wohnt. Der junge Mann wurde heute dem ...