Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

11.02.2019 – 14:33

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autofahrer stößt beim Wenden mit Motorrollerfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Als ein 63-jähriger Autofahrer aus Bottrop heute, gegen 11.15 Uhr, auf der Aegidistraße wendete, achtete er wohl nicht auf einen ihm entgegenkommenden 58-jährigen Motorrollerfahrer, auch aus Bottrop, und stieß mit ihm zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 58-Jährige nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen