Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer stößt auf der Marienstraße mit Auto zusammen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 83-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf der Straße An der Molkerei. Als er auf die Kreuzung Marienstraße fuhr, stieß er mit einem 65-jährigen Autofahrer, auch aus Dorsten, zusammen, der auf der Marienstraße unterwegs war. Dabei wurde der 83-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.02.2019 – 12:47

    POL-RE: Datteln: Versuchter Handtaschenraub am frühen Morgen

    Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Mann wollte heute Morgen, gegen 5.20 Uhr, einer 27-jährigen Frau aus Datteln die Handtasche rauben. Die junge Frau war auf dem Weg zur Arbeit. Im Bereich Heibeckstraße/Südring wurde sie dann von einem Mann angesprochen, der Geld von ihr verlangte. Anschließend versuchte er, die Handtasche der Frau wegzunehmen. Sie konnte sich allerdings wehren und den Raub verhindern. Der Täter ...

  • 11.02.2019 – 12:02

    POL-RE: Bottrop/Haltern am See: Autospiegel abgetreten - Täter gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Horster Straße im Stadtteil Batenbrock sind in der Nacht auf Sonntag an zwei geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten worden. Eine Zeugin hatte gegen Mitternacht verdächtige Geräusche von der Straße gehört. Als sie nachschaute, waren der oder die Täter weg. Dafür bemerkte sie, dass an ihrem Auto und einem anderen Auto ...

  • 11.02.2019 – 11:29

    POL-RE: Bottrop: Versuchter Handtaschenraub - Täter flüchtet auf Fahrrad

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Samstagmittag auf der Gustav-Ohm-Straße einer Frau die Handtasche wegnehmen wollte. Der unbekannte Täter war auf einem Fahrrad unterwegs und riss beim Vorbeifahren, gegen 11.30 Uhr, an der Tasche einer 59-jährigen Bottroperin. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, ihre Tasche konnte sie festhalten. ...