Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Versuchter Handtaschenraub am frühen Morgen

Recklinghausen (ots)

Ein unbekannter Mann wollte heute Morgen, gegen 5.20 Uhr, einer 27-jährigen Frau aus Datteln die Handtasche rauben. Die junge Frau war auf dem Weg zur Arbeit. Im Bereich Heibeckstraße/Südring wurde sie dann von einem Mann angesprochen, der Geld von ihr verlangte. Anschließend versuchte er, die Handtasche der Frau wegzunehmen. Sie konnte sich allerdings wehren und den Raub verhindern. Der Täter flüchtete daraufhin. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 35 Jahre alt, ca. 1,90m groß, blonde kurze Haare, Drei-Tage-Bart, schwarze kurze Jacke. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.02.2019 – 12:02

    POL-RE: Bottrop/Haltern am See: Autospiegel abgetreten - Täter gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Horster Straße im Stadtteil Batenbrock sind in der Nacht auf Sonntag an zwei geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten worden. Eine Zeugin hatte gegen Mitternacht verdächtige Geräusche von der Straße gehört. Als sie nachschaute, waren der oder die Täter weg. Dafür bemerkte sie, dass an ihrem Auto und einem anderen Auto ...

  • 11.02.2019 – 11:29

    POL-RE: Bottrop: Versuchter Handtaschenraub - Täter flüchtet auf Fahrrad

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Samstagmittag auf der Gustav-Ohm-Straße einer Frau die Handtasche wegnehmen wollte. Der unbekannte Täter war auf einem Fahrrad unterwegs und riss beim Vorbeifahren, gegen 11.30 Uhr, an der Tasche einer 59-jährigen Bottroperin. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, ihre Tasche konnte sie festhalten. ...

  • 11.02.2019 – 10:53

    POL-RE: Bottrop: Schwarzer SUV von Bergstraße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag wurde auf der Bergstraße ein schwarzer BMW X6 gestohlen. Der SUV hat ein KR(efelder)-Kennzeichen und einen Wert von etwa 35.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1032 E-Mail: ...