Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autos und Schaufenster beschädigt - Tatverdächtiger geschnappt

Recklinghausen (ots)

Auf der Otto-Hue-Straße hat am Sonntagabend ein Mann randaliert. Mehrere Zeugen konnten beobachten, wie eine Person gegen 22.45 Uhr in Richtung Victoriastraße lief und dabei an mindestens vier Autos die Spiegel abriss. Auch das Fenster eines Kiosk wurde offensichtlich von ihm beschädigt. Der Tatverdächtige konnte von der Polizei ganz in der Nähe festgenommen werden. Der 31-Jährige aus Marl war betrunken. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.02.2019 – 09:52

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Polizei nimmt Tankstellen-Einbrecher fest

    Recklinghausen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat in der Nacht auf Montag einen Tankstelleneinbruch beobachtet und die Polizei gerufen. Der Mann konnte sehen, wie zwei Personen gegen 3.55 Uhr aus einer Tankstelle an der Herner Straße flüchteten. Einer der Tatverdächtigen konnte in der Nähe festgenommen werden. Bei ihm wurde auch Bargeld gefunden, das offensichtlich aus dem Einbruch stammte. Wie sich herausstellte, war ...

  • 11.02.2019 – 09:34

    POL-RE: Bottrop: Mann klaut süßes Teilchen und wird festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat einen 29-jährigen Mann aus Bottrop festgenommen. Der Mann war am Freitagmittag unter einem Vorwand in eine Bäckerei auf der Kirchhellener Straße gekommen. Er gab an, die Kühlanlage überprüfen zu müssen. Weil das einer Mitarbeiterin verdächtig vorkam, schickte sie ihn weg. Auf dem Weg zum Ausgang ging der 29-Jährige dann ...

  • 08.02.2019 – 14:45

    POL-RE: Bottrop: Einbrecher auf dem Finkenweg auf frischer Tat festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, kletterten zwei Männer über einen Zaun und gelangten so in den Garten eines Wohnhauses auf dem Finkenweg. Hier beobachtete sie ein aufmerksamer Nachbar, wie die beiden Männer versuchten zwei Fenster aufzuhebeln. Unverzüglich benachrichtigte er die Polizei. Als die Täter sich ertappt fühlten, flüchteten sie, ...