Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde mehr verpassen.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

FW-RD: Aktualisierung zur Meldung"Grossbrand einer Werkstatt auf einem Bauernhof in Bargstedt"

FW-RD: Aktualisierung zur Meldung"Grossbrand einer Werkstatt auf einem Bauernhof in Bargstedt"
  • Bild-Infos
  • Download

Rendsburg (ots)

Das Feuer wurde durch einen Passanten gemeldet, der am Feuerwehrgerätehaus den Feuermelder betätigte. Die Feuerwehr Bargstedt war schnell zur Stelle und bemerkte hinter einer Stalltür ein Feuer. Die im hinteren Teil des Stalles untergebrachten Tiere wurden umgehend auf ein anliegendes Feld getrieben. Zeitgleich wurden die Wehren Nortorf, Oldenhütten und Brammer alarmiert. Da sich das Feuer in die Zwischendecke gefressen hat, konzentriert sich die Brandbekämpfung jetzt darauf. Der Werkstattbereich wurde zerstört. Das Gebäude konnte aber erhalten werden.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Telefon: 0172/4193548
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde