Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0040 --Unfall auf der Autobahn 1 führt zu Dominoeffekt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, Bundesautobahn 1
Zeit: 	25.01.24, 4 Uhr

In den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der Autobahn 1 bei Bremen, Fahrtrichtung Osnabrück, ein Verkehrsunfall, der zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Gegen 4 Uhr verlor ein unbekannter Laster, vermutlich ein Großraum- und Schwertransporter, etwa 1000 Meter vor der Anschlussstelle Hemelingen eine Warntafel mit Vierkantrohr auf der Fahrbahn.

Ein nachfolgendes Fahrzeug überfuhr das Hindernis, wodurch der Unterboden beschädigt wurde. Als Folge des Unfalls verlor das Auto Dieselkraftstoff und Öl, dass sich über eine Strecke von etwa 600 Metern auf allen drei Fahrstreifen verteilte. Der Fahrer bemerkte den Defekt und wechselte von links über den mittleren und rechten Fahrstreifen auf den Seitenstreifen. Ein weiteres Fahrzeug überfuhr das auf der Fahrbahn liegende Teil und setzte seine Fahrt bis zum Autobahnzubringer Arsten fort, blieb jedoch dort liegen. Die Autobahn 1 wurde ab Mahndorf in Fahrtrichtung Osnabrück vollständig gesperrt und der Verkehr wurde in Mahndorf abgeleitet. Die Sperrung konnte gegen 7.30 Uhr nach Abschluss der Reinigungsarbeiten aufgehoben werden. Sie führte jedoch zu erheblichen Staus im Berufsverkehr.

Die Polizei Bremen bittet um Hinweise zum Verursacher. Die Verkehrsbereitschaft ist unter der Telefonnummer 0421 362-14850 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 24.01.2024 – 11:07

    POL-HB: Nr.: 0038 --38-Jähriger mit Messer schwer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Tenever, Brienzer Straße Zeit: 24.01.2024, 01:25 Uhr In der Nacht zu Mittwoch kam es in einer Wohnung in Osterholz zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 38-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt. Gegen 01:25 Uhr stritten der 38 Jahre alte Mann und sein 55 Jahre alter Freund aus bislang unbekannten Gründen in der Wohnung in der Brienzer Straße. Der Streit ...

  • 24.01.2024 – 10:58

    POL-HB: Nr.: 0039 --Polizei nimmt Räuber in der Neustadt fest--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Friedrich-Ebert-Straße Zeit: 24.01.2024, 04:10 Uhr Ein 36 Jahre alter Mann versuchte in der Nacht zu Mittwoch, das Handy einer jungen Frau in der Neustadt zu rauben. Dies misslang, die Polizei nahm den Räuber fest. Gegen 04:10 Uhr war die 19-Jährige auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als sich ihr der 36-Jährige näherte und sie ansprach und sexuelle ...