Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0749--Handtasche geraubt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Deichschartweg
Zeit: 	25.12.23, 18.05 Uhr

Am Montagabend entriss ein unbekannter Täter einer 56 Jahre alten Frau die Handtasche und schlug ihr dabei mehrfach ins Gesicht. Die Frau musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 18 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Deichschartweg, als von hinten ein unbekannter Mann auf seinem Rad dicht an sie heranfuhr. Die Frau stürzte darauf mitsamt ihrem Fahrrad um. Der Mann ergriff nun die Handtasche aus ihrem Fahrradkorb und wollte damit flüchten. Die 56-Jährige versuchte noch, die Tasche festzuhalten und rief laut um Hilfe. Der Unbekannte schlug ihr daraufhin mit der Faust mehrmals ins Gesicht und flüchtete zu Fuß. Die Frau musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er war sehr schlank und 185 cm groß mit dunklen Haaren und Vollbart. Bekleidet war er mit einer dunklen Kapuzenjacke und einer dunklen Jogginghose. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 26.12.2023 – 09:42

    POL-HB: Nr.: 0748--Polizeieinsatz in Huchting--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Kirchhuchting, Alter Dorfweg Zeit: 25.12.23, 20 Uhr Am Montagabend soll es in Huchting zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen sein. Bei der Prügelei sollen auch Schlagstöcke und ein Messer eingesetzt worden sein. Ein 19-Jähriger erlitt eine Stichverletzung. Die Polizei wurde gegen 20 Uhr über den Notruf an die Haltestelle Roland Center im Alten ...

  • 25.12.2023 – 11:04

    POL-HB: Nr.: 0747--Einbrüche im Bremer Osten--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Ost Zeit: 23.12. bis 24.12.23 Unbekannte Einbrecher drangen an Weihnachten im Schutz der Dämmerung und Nacht in vier Wohnhäuser in Hemelingen, Tenever und Arbergen ein. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei sucht Zeugen und gibt Tipps zum Einbruchsschutz. In der Nacht zum 24.12. schlugen Einbrecher die Terrassentür eines Reihenhauses an der Interlakener Straße in Tenever auf, ...

  • 24.12.2023 – 10:47

    POL-HB: Nr.: 0746--Überfall auf Discounter--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Kirchhhuchting, Kirchhuchtinger Landstraße Zeit: 23.12.23, 21.50 Uhr Zwei unbekannte Räuber überfielen am Samstagabend einen Discounter in Huchting. Das Duo erbeutete Bargeld und flüchtete zu Fuß. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die beiden mit Messern bewaffneten Männer betraten gegen 21.50 Uhr den Supermarkt an der Kirchhuchtinger Landstraße. Sie bedrohten zwei Angestellte ...