Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0648 --Zwei Promille und ein Haftbefehl--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, OT Arbergen, Hermann-Osterloh-Straße
Zeit: 	4.11.23, 22.10 Uhr

Ein 54 Jahre alter Mann verlor in der Nacht zu Sonntag in Arbergen die Kontrolle über sein Auto und verursachte einen Verkehrsunfall. Er und sein 27-jähriger Beifahrer wurden hierbei schwer verletzt. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss und wurde zudem per Haftbefehl gesucht.

Der 54-Jährige kam in der Hermann-Osterloh-Straße mit seinem Mercedes von der Straße ab und kollidierte mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Skoda und VW Transporter. Rettungswagen brachten die beiden Fahrzeuginsassen in Krankenhäuser, wo beide stationär aufgenommen werden mussten. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab bei dem 54 Jahre alten Fahrer einen Wert von mehr als zwei Promille. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und fuhr ohne Versicherungsschutz. Eine weitere Überprüfung ergab, dass er per Haftbefehl gesucht wurde. Wenn er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden kann, erfolgt eine Fahrt in die Justizvollzugsanstalt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 05.11.2023 – 10:56

    POL-HB: Nr.: 0647--Mann schießt mit Schreckschusswaffe--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Blockdiek, Geldener Straße Zeit: 04.11.23, 21.15 Uhr In Blockdiek versetzte am Samstagabend ein 56 Jahre alter Mann die Nachbarschaft in Angst und Schrecken, indem er mehrere Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abfeuerte. Zeugen meldeten dem Notruf einen Verdächtigen, der in der Geldener Straße mit einer Schusswaffe im Fahrstuhl herumhantierte. Kurze Zeit später berichteten ...

  • 04.11.2023 – 20:05

    POL-HB: Nr.: 0646--Aufzug am Samstag--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt und OT Altstadt Zeit: 04.11.23, 16 bis 19.30 Uhr Am Samstag wurde in Bremen ein Pro-Palästina Demonstration zum Thema "Friedliches Miteinander" durchgeführt. Die Polizei Bremen begleitete den Aufzug, es kam zu keinen nennenswerten Ausschreitungen oder größeren Störungen. Die Auftaktkundgebung wurde gegen 16 Uhr vor dem Bahnhof abgehalten. Danach startete der ...

  • 04.11.2023 – 16:48

    POL-HB: Nr.: 0645--Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen, OT Bürgerpark, Am Stern Zeit: 03.11.23, 14 Uhr Freitagvormittag kam es in Schwachhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 35 Jahre alter Fahrradfahrer musste mit erheblichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Gegen 14 Uhr war der 35-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Kreuzung Am Stern unterwegs. Nach Zeugenaussagen ...