Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0686 --Junge nach B-Juniorenspiel angegriffen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Findorff, OT Regensburger Straße, Nürnberger Straße
Zeit: 	11.09.21, 15.15 Uhr

Nach einem Fußball B-Juniorenspiel am Samstagnachmittag in Findorff wurde ein 15 Jahre alter Spieler der Gastmannschaft von einer Gruppe Jugendlicher geschlagen und getreten. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach der Partie der SG Findorff gegen den OSC Bremerhaven, auf der Sportanlange in der Nürnberger Straße, ging der 15-jährige Spieler der Gästemannschaft in Richtung Parkplatz. Eine Gruppe Jugendlicher provozierte ihn zunächst und schlug dann auf ihn ein. Als der Junge am Boden lag, traten die Täter auf ihn ein und trafen den Bremerhavener dabei auch am Kopf. Als sich weitere Personen dem Parkplatz näherten, flüchteten die Angreifer. Der 15-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bei den Angreifern soll es sich um etwa fünf Personen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren gehandelt haben. Einer hatte kurze blonde Haare, trug einen Oberlippenbart und eine graue Jogginghose. Ein weiterer Täter war mit einer grauen Joggingjacke, weißen Schuhen und einem weißen T-Shirt bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 12.09.2021 – 10:05

    POL-HB: Nr.: 0684 --18-Jähriger schwer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Ostertor, Sielwall Zeit: 12.09.21, 3.30 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte die Polizei vor allem im Viertel und in der Innenstadt viel zu tun. Die Streifenwagen rückten im Zeitraum von 21 Uhr bis 5 Uhr zu über 187 Einsätzen aus, darunter viele Körperverletzungen und Raubtaten. Im Ortsteil Ostertor wurde ein 18-Jähriger von einer Gruppe angegriffen und schwer ...

  • 12.09.2021 – 09:50

    POL-HB: Nr.: 0685 --Teures Musikvideo--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Herrlichkeit Zeit: 11.09.21, 17.30 Uhr Vier junge Männer waren sich am Samstag in der Neustadt der Außenwirkung ihres gedrehten Musikvideos offenbar nicht bewusst. Das Hantieren mit Anscheinswaffen rief die Polizei auf den Plan. Das musikalische Quartett darf nun die Kosten des Einsatzes begleichen. Mehrere Anrufer melden dem Notruf vier junge Männer, die in der ...

  • 11.09.2021 – 12:01

    POL-HB: Nr.: 0683 --Verletzte bei Verkehrsunfall mit Straßenbahn--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Osterholz, Hans-Bredow-Straße Zeit: 10.09.21, 23.55 Uhr Ein 36 Jahre alter Mann kollidierte mit seinem Auto in der Nacht zu Samstag in Osterholz mit einer Straßenbahn. Bei dem Unfall verletzten sich vier Beteiligte; sie mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Der 36-Jährige befuhr mit seinem Audi die Hans-Bredow-Straße in Richtung Thalenhorststraße. In Höhe der ...