Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0628 --Gegen Ampel gefahren und geflüchtet--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Ellenerbrok-Schevemoor, Züricher Straße
Zeit: 	21.08.2021, 23:20 Uhr

Am späten Samstagabend verlor ein unbekannter Autofahrer in Bremen-Osterholz die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr erst gegen einen Ampelmast und flüchtete dann mit seinem Beifahrer zu Fuß.

Laut Zeugenaussagen soll der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes gegen 23:20 Uhr mehrmals unkontrolliert über die Kreuzung Züricher Straße/Graubündener Straße gefahren sein, so dass andere Verkehrsteilnehmer die Kreuzung teilweise nicht passieren konnten. Dabei soll auch sein Motor wiederholt laut aufgeheult haben. Schließlich verlor der Mann die Kontrolle über das Auto und fuhr gegen einen Ampelmast. Gemeinsam mit seinem Beifahrer verließ er umgehend das Fahrzeug und rannte zu Fuß in Richtung Graubündener Straße. Eine sofortige Fahndung nach dem Duo verlief erfolglos. Ersten Ermittlungen zufolge gehören die Kennzeichen nicht zu dem Mercedes. Das Auto wurde sichergestellt.

Die Polizei Bremen fragt, wer Hinweise zu den Männern geben kann und sie möglicherweise auf ihrer Flucht gesehen hat. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter 0421 362-14850 zu melden. Einer der Männer soll eine Glatze gehabt haben und ein weißes T-Shirt getragen haben.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 22.08.2021 – 12:41

    POL-HB: Nr.: 0627 --Polizisten mit Flaschen beworfen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 20.08.2021 bis 22.08.2021 In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Einsatzkräfte der Polizei Bremen am Osterdeich mit einer Vielzahl von Flaschen beworfen. Dabei wurden zwei Beamte verletzt. Bereits am Freitag kam es am Werdersee zu Flaschenwürfen gegen Polizisten. Gegen 1 Uhr wollten Polizisten im Bereich Fähranleger Sielwall eine Auseinandersetzung zwischen drei Frauen ...

  • 22.08.2021 – 10:24

    POL-HB: Nr.: 0626 --Zeugen nach Messerangriff gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting, Huchtinger Heerstraße Zeit: 20.08.21, 20:00 Uhr Am Freitagabend wurde der Polizei Bremen eine schwer verletzte Person in Huchting gemeldet. Ein Mann soll an einer Haltestelle mit Messerstichen verletzt aufgefunden worden sein. Zeugen entdeckten den 31 Jahre alten Mann gegen 20 Uhr an der Haltestelle "Harriersand" in der Huchtinger Heerstraße. Er wies mehrere ...

  • 20.08.2021 – 11:18

    POL-HB: Nr.: 0625--Goldketten geraubt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Westend, Gustavstraße Zeit: 19.08.21, 17.45 Uhr Ein bislang unbekannter Täter riss am Donnerstag in Walle einer Seniorin zwei Goldketten vom Hals. Die 87 Jahre alte Frau erlitt leichte Verletzungen, die Polizei sucht nach Zeugen. Die 87-jährige Bremerin war gegen 17.45 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihr ein Fremder in der Gustavstraße auflauerte. Der Mann war ihr bereits in der ...