Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0626 --Zeugen nach Messerangriff gesucht--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting, Huchtinger Heerstraße
Zeit: 	20.08.21, 20:00 Uhr

Am Freitagabend wurde der Polizei Bremen eine schwer verletzte Person in Huchting gemeldet. Ein Mann soll an einer Haltestelle mit Messerstichen verletzt aufgefunden worden sein.

Zeugen entdeckten den 31 Jahre alten Mann gegen 20 Uhr an der Haltestelle "Harriersand" in der Huchtinger Heerstraße. Er wies mehrere Stichverletzungen am Körper auf. Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg. Der 31-Jährige verhielt sich gegenüber den Polizisten unkooperativ. Er machte weder Angaben zum genauen Tatort noch zu möglichen Tatverdächtigen.

Die Polizei Bremen sucht Zeugen und fragt, wem am Freitagabend im Bereich der Huchtinger Heerstraße etwas Verdächtiges aufgefallen ist. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 20.08.2021 – 11:18

    POL-HB: Nr.: 0625--Goldketten geraubt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Westend, Gustavstraße Zeit: 19.08.21, 17.45 Uhr Ein bislang unbekannter Täter riss am Donnerstag in Walle einer Seniorin zwei Goldketten vom Hals. Die 87 Jahre alte Frau erlitt leichte Verletzungen, die Polizei sucht nach Zeugen. Die 87-jährige Bremerin war gegen 17.45 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihr ein Fremder in der Gustavstraße auflauerte. Der Mann war ihr bereits in der ...

  • 20.08.2021 – 10:57

    POL-HB: Nr.: 0624 --Fahrraddiebe gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Gartenstadt Süd, Theodor-Storm-Straße Zeit: 18.08.21, 23.10 Uhr Am späten Mittwochabend beobachtete eine aufmerksame Zeugin in der Gartenstadt Süd zwei mutmaßliche Fahrraddiebe. Einsatzkräfte der Polizei Bremen stellten die Männer noch in Tatortnähe. Über den Notruf rief gegen 23:10 Uhr eine Anwohnerin an und meldete zwei Männer, die offenbar gerade dabei waren, mehrere ...

  • 20.08.2021 – 10:46

    POL-HB: Nr.: 0623--Verkehrskontrolle: Drogen und Waffen beschlagnahmt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Hastedt, Ludwig-Quidde-Straße Zeit: 19.08.21, 00.10 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag führten Einsatzkräfte in Hastedt eine Verkehrskontrolle bei einem 22 Jahre alten Autofahrer und seiner 24-jährigen Beifahrerin durch. Bei der Fahrzeugkontrolle und anschließenden Wohnungsdurchsuchungen beschlagnahmten ...