Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

18.06.2020 – 15:50

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0367--Schusswaffengebrauch bei Polizeieinsatz--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Gröpelingen, Breitenbachhof
Zeit: 	18.06.20, 14.10 Uhr 

Bei einem Polizeieinsatz am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr kam es in Bremen-Gröpelingen zum Schusswaffengebrauch. Dabei wurde eine 54 Jahre alte Person tödlich verletzt.

Zu den Hintergründen können aktuell noch keine näheren Auskünfte erteilt werden. Die Ermittlungen führt zuständigkeitshalber die Dienststelle 'Interne Ermittlung' beim Senator für Inneres. Presseanfragen sind an die Staatsanwaltschaft Bremen zu richten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen