PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

03.01.2020 – 10:51

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0005--Sachbeschädigung an Abgeordnetenbüro--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Neustadt, Buntentorsteinweg
Zeit: 	2.1.120, 19.50 Uhr 

Am Donnerstagabend wurde eine Fensterscheibe eines Abgeordnetenbüros der Partei Die Linke in der Bremer Neustadt beschädigt. Die Polizei nahm einen 49 Jahre alten Tatverdächtigen noch in Tatortnähe fest.

Zeugen beobachteten, wie ein Verdächtiger mit einem Gullideckel die Scheibe des Parteibüros am Buntentorsteinweg einwarf. Durch alarmierte Einsatzkräfte konnte ein 49-jähriger Tatverdächtiger gestellt werden.

Der verhaltensauffällige Bremer wurde nach ärztlicher Begutachtung in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen