Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung der Polizeiinspektion Remagen für das Wochenende

Remagen (ots)

(Zeitraum 15.02.2019, 12:00 Uhr - 17.02.2019, 12:00 Uhr / Wochenende)

Verkehrsunfälle: Es wurden im Berichtszeitraum 12 Verkehrsunfälle gemeldet, wobei bei zwei Unfällen drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden. Nach drei Unfällen entfernten sich die Verursacher unerlaubt, so dass hier Strafanzeige wegen Unfallflucht erstattet wurde.

Unfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person: Am Freitag befuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander die L 113 aus Richtung Mendig kommend, in Fahrtrichtung Kloster Maria Laach. In Höhe eines Wanderparkplatzes kam es dann, nachdem ein Fahrzeug abbremste, zu einem Auffahrunfall. Hierbei wurde die 89-jährige Beifahrerin des auffahrenden Pkws so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Unfall mit zwei leichtverletzten Personen: Der 51-jährige Fahrer eines Pkws befuhr am frühen Freitagnachmittag die B 266 in der Ortslage Bad Bodendorf, übersah dabei das Stauende vor der dortigen Ampelanlage und fuhr auf einen bereits stehenden Pkw auf. Durch den Aufprall wurde dieses Fahrzeug auf das davor stehende nächste Fahrzeug geschoben. Insgesamt wurden bei dem Unfall zwei Personen leicht verletzt.

Strafanzeigen: Im Berichtszeitraum wurden insgesamt 20 Straftaten registriert.

Aufgebrochener Pkw Bad Breisig. Am Samstagnachmittag wurde ein in der Nähe des Hundesportplatzes abgestellter Pkw von einem bisher unbekannten Täter aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurde die Handtasche der Geschädigten entwendet. Die Polizei Remagen fragt, wer am Samstag zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr im Bereich des Hundesportplatzes mögliche verdächtige Personen beobachtet hat. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Remagen: Tel. 02642/9382-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen
Telefon: 02642-9382-0
oder
Polizeidirektion Mayen
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 17.02.2019 – 10:23

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Gem. Mendig/B 262 (ots) - Am Sa., den 16.02.19/ 10:40 h biegt der 63-jährige bulgarische Fahrer eines Sattelzuges von der A 61 her kommend nach links auf die B 262 i.R. Mayen ab. Hierbei streift er den neben ihm auf der linken Spur fahrenden PKW und beschädigt dessen gesamte Fahrzeugseite. Obwohl er den Unfall bemerkt hatte, entfernt er sich von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen kann der Sattelzug an der AS Mayen zur A 48 festgestellt werden. Da der ...

  • 17.02.2019 – 09:51

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Ettringen/ Höhenweg (ots) - Am Sa., den 16.02.19 befährt ein unbekannter Kraftfahrzeugführer in der Ortslage Ettringen gegen 18:00 h den Höhenweg und streift dabei einen am Fahrbahnrand geparkten PKW. Danach entfernt er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es gibt Hinweise darauf, dass es sich bei dem flüchtigen KFZ um ein schwarzes Fahrzeug handelt. Rückfragen bitte an: PI Mayen, Tel. 02651-8010 Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen ...