Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0730 --23-Jähriger fährt mit Auto in die Weser--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Zur Westpier
Zeit: 	14.11.19, 18 Uhr

Ein 23 Jahre alter Mitarbeiter eines Logistikbetriebes fuhr Donnerstagabend in Blumenthal mit einem Auto in die Weser. Der Mann befreite sich selbst aus dem sinkenden Fahrzeug und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der 23-jährige Fahrzeugbereitsteller erlitt laut eigenen Angaben während einer Autofahrt auf dem Betriebsgelände an der Straße Zur Westpier einen Schwächeanfall. Er beschädigte mit dem Wagen drei geparkte Fahrzeuge und fuhr danach über die Pier in die Weser. Während der Mercedes sank, befreite sich der Mitarbeiter und schwamm ans Ufer.

Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr suchte die Weser nach dem Auto ab und lokalisierte das Fahrzeug. Taucher fixierten den versunkenen Mercedes mit der Halterung eines angeforderten Kranwagens, mit Hilfe dessen das Auto aus dem Wasser gezogen werden konnte.

Die Wasserschutzpolizei sperrte während der Maßnahmen den Schiffsverkehr auf der Weser. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert und übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 14.11.2019 – 16:09

    POL-HB: Nr.: 0728 --Trickbetrüger scheitern an aufmerksamen Senioren--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Stadtgebiet Zeit: 13.11.19, 11:40 - 14:00 Uhr Unbekannte Täter verschafften sich am Mittwoch in drei Fällen Zugang zu Mehrparteienhäusern in Bremen und gaben sich als Polizisten oder Sicherheitsmitarbeiter aus. Zweimal wurde eine Tat durch aufmerksame Senioren verhindert. Gegen 12:00 Uhr sprachen zwei angebliche Sicherheitsmitarbeiter ...

  • 14.11.2019 – 14:08

    POL-HB: Nr.: 0729 --Jugendliche leisten Widerstand bei Festnahme--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Kirchweg Zeit: 13.11.2019, 16:25 Uhr Am Mittwochabend wehrte sich ein 16-Jähriger in der Bremer Neustadt massiv gegen seine Festnahme. Die Polizei war mit starken Kräften vor Ort, weil Umstehende die Arbeit der Einsatzkräfte behinderten und versuchten, den Jugendlichen zu befreien. Gegen 16:15 meldeten Zeugen eine Schlägerei zwischen bis zu 15 Jugendlichen an der Kreuzung ...