Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0567 --Tödlicher Verkehrsunfall auf der A27--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen, BAB 27 - Fahrtrichtung Cuxhaven
Zeit: 	05.09.19, 05:45 Uhr

Am Freitagmorgen verunfallte ein 51-jährige Frau auf der A27, Fahrtrichtung Cuxhaven. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Gegen 05:45 Uhr befuhr ein Transporter die Bundesautobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven. Kurz vor dem Rastplatz Fahrwiesen verlor zuvor ein LKW Ladung in Form eines LKW-Reifens samt Felge. Der Transporter kollidierte im mittleren Fahrstreifen mit dem Reifen, wodurch die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Infolge dessen kam der Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Schutzplanke. Die Frau wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Gegen den Fahrer des LKWs wird ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung in Verbindung mit einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Zur Unfallaufnahme musste die A27 zeitweise vollgesperrt werden. Gegen 07:00 Uhr konnte der erste Fahrstreifen wieder freigegeben werden, um 11:15 Uhr die gesamte Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 06.09.2019 – 13:18

    POL-HB: Nr.: 0566 --Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Raubüberfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen/ Grete-Stein-Straße Zeit: 05.09.2019, 02:50 Uhr Ein Brotlieferant wurde in der Nacht zum Freitag in Hemelingen vor einem Supermarkt in seinem LKW von drei unbekannten Tätern gestoppt und geschlagen. Die drei Täter flüchteten ohne Beute, die Polizei Bremen sucht jetzt Zeugen. Der Fahrer des LKW hatte gerade seine Brotlieferung ...

  • 05.09.2019 – 13:53

    POL-HB: Nr.: 0565--Drogen und gestohlene Werkzeugkoffer--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Pastorenweg Zeit: 4.9.19, ab 1 Uhr Am Mittwoch schnappten zivile Einsatzkräfte in Bremen-Gröpelingen einen 37 Jahre alten mutmaßlichen Drogenhändler. Bei einer Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmten die Polizisten ein halbes Kilo Drogen, mehrere Tausend Euro Bargeld und über 30 hochwertige Werkzeugkoffer. Die Polizisten führten in der Nacht zu Mittwoch zivile ...

  • 05.09.2019 – 12:19

    POL-HB: Nr.: 0563 --Drogen mit Ausweis gefunden - Täter festgenommen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte/ Balgebrückstraße Zeit: 04.09.2019, 12:45 Uhr Mitarbeiter entdeckten am Mittwochmorgen im Fundbüro der Bremer Straßenbahn AG in Bremen-Mitte eine größere Menge Drogen in einer Tasche, die in einer Straßenbahn gefunden wurde. Sie alarmierten daraufhin die Polizei. Weil der Besitzer auch seinen Personalausweis in der Tasche ...