Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0566 --Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Raubüberfall--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen/ Grete-Stein-Straße
Zeit: 	05.09.2019, 02:50 Uhr

Ein Brotlieferant wurde in der Nacht zum Freitag in Hemelingen vor einem Supermarkt in seinem LKW von drei unbekannten Tätern gestoppt und geschlagen. Die drei Täter flüchteten ohne Beute, die Polizei Bremen sucht jetzt Zeugen.

Der Fahrer des LKW hatte gerade seine Brotlieferung am Supermarkt in der Grete-Stein-Straße ausgeladen. Als er wieder auf die Straße fuhr, standen drei Männer auf der Fahrbahn, so dass er stoppen musste. Einer aus der Gruppe riss die Tür auf und zog den Fahrer an den Füßen auf die Straße. Die Männer forderten Geld und schlugen ihn mehrfach, als er angab, kein Geld bei sich zu haben. Danach flüchteten die Drei in Richtung Hemelinger Bahnhofstraße. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder zur angegeben Zeit etwas Ungewöhnliches gesehen haben. Die Täter beschrieb der Lieferant wie folgt:

   - Zwei trugen dunkelblaue Pullover, einer einen weißen
   - Alle drei trugen Basecaps
   - Sie sprachen gebrochen Deutsch
   - Alle sollen zwischen 160cm und 170 cm groß und damit auffällig 
     klein sein
   - Alter: zwischen 20 und 25 Jahren

Außerdem soll einer der Männer einen Oberlippenbart, der in einen Kinnbart übergeht, getragen haben. Die Polizei Bremen bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421-362 3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 05.09.2019 – 13:53

    POL-HB: Nr.: 0565--Drogen und gestohlene Werkzeugkoffer--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Pastorenweg Zeit: 4.9.19, ab 1 Uhr Am Mittwoch schnappten zivile Einsatzkräfte in Bremen-Gröpelingen einen 37 Jahre alten mutmaßlichen Drogenhändler. Bei einer Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmten die Polizisten ein halbes Kilo Drogen, mehrere Tausend Euro Bargeld und über 30 hochwertige Werkzeugkoffer. Die Polizisten führten in der Nacht zu Mittwoch zivile ...

  • 05.09.2019 – 12:19

    POL-HB: Nr.: 0563 --Drogen mit Ausweis gefunden - Täter festgenommen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte/ Balgebrückstraße Zeit: 04.09.2019, 12:45 Uhr Mitarbeiter entdeckten am Mittwochmorgen im Fundbüro der Bremer Straßenbahn AG in Bremen-Mitte eine größere Menge Drogen in einer Tasche, die in einer Straßenbahn gefunden wurde. Sie alarmierten daraufhin die Polizei. Weil der Besitzer auch seinen Personalausweis in der Tasche ...

  • 05.09.2019 – 11:00

    POL-HB: Nr.: 0564 --Das fliegende Klassenzimmer--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, An der Weserbahn Zeit: 04.09.19, 12.45 Uhr Schüler einer Erwachsenenschule bewarfen am Mittwochmittag einen 51 Jahre alten Mitarbeiter des Ordnungsamtes mit einem heißen Kaffeebecher. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 51-jährige Verkehrsüberwacher ließ in der Straße An der Weserbahn auf dem Gehweg geparkte Autos abschleppen. An den Fenstern der ...