PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

03.07.2019 – 12:11

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Radfahrer übersehen...

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Glück im Unglück hatte am Dienstagabend kurz nach 19 Uhr ein Rennradfahrer bei einem Unfall in der Schwetzinger Straße. Ein 52-jähriger Skoda-Fahrer, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war und auf Höhe des "Aqua Walldorf" nach links in die Parkplätze einfuhr, hatte den ordnungsgemäß entgegenkommenden Rennradfahrer übersehen, so dass es zur Kollision kam.

Der 56-Jährige stürzte zu Boden, zog sich aber glücklicherweise keine schwereren Verletzungen zu. Er hatte einen Helm getragen. Vorsorglich wurde er nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine stationäre Aufnahme war aber nicht erforderlich.

An Skoda und Rennrad entstand Sachschaden von über 1.000 Euro. Der Autofahrer sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim