Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Mann entblößt sich vor Kindern

Heddesheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend entblößte sich ein Mann vor zwei Mädchen in der Oberdorfstraße. Die Kriminalpolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die beiden Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren waren gerade mit ihren Fahrrädern auf dem Weg nach Hause, als sie dem bislang noch Unbekannten auf der Straße begegneten. Dabei holte der Mann sein Glied aus der Hose und zeigte es den Kindern. Als die Mädchen an dem Mann vorbeifuhren, packte er seinen Penis wieder ein und lief weiter. Die Kinder berichteten ihren Eltern vom Vorfall, die noch am Abend Anzeige bei der Polizei erstatteten. Trotz Fahndung konnte der Mann nicht mehr festgestellt werden.

Ein Zeuge soll diesen am heutigen Morgen vor einem Supermarkt im Ort gesehen haben und machte ein Foto. Ob es sich bei dem Mann um den Täter vom Vortag handelt, prüfen derzeit die Beamten des Kriminaldezernats. Die Ermittlungen werden intensiv in Zusammenarbeit mit den Polizeidienststellen in Ladenburg und Heddesheim fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.07.2019 – 11:43

    POL-MA: Altlußheim: Über 8.000 Euro Schaden bei Unfall in der Hauptstraße

    Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Citroen-Fahrer aus Waghäusel fuhr am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr vom rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße in den fließenden Verkehr ein, kam - allerdings durch die tiefstehende Sonne geblendet - von seiner Spur ab und krachte mit einem entgegenkommenden VW Passat zusammen. Der 48-jährige Fahrer bremste zwar noch ab und ...

  • 03.07.2019 – 11:42

    POL-MA: Heidelberg: Radfahrer missachtet Rotlicht

    Heidelberg (ots) - Die rote Ampel im Kreuzungsbereich Berliner Straße/Im Neuenheimer Feld missachtete am Dienstag gegen 13 Uhr ein 24-jähriger Mountainbike-Fahrer und kollidierte mit einem ordnungsgemäß fahrenden BMW. Der Radfahrer landete im Grünstreifen, krachte allerdings noch gegen einen stehenden Wagen und zog sich Verletzungen zu. Zur Untersuchung wurde der Heidelberger, der zum Glück einen Helm trug, in ein ...

  • 03.07.2019 – 11:41

    POL-MA: Weinheim: Audi A 3 beschädigt und geflüchtet

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen in der Viernheimer Straße in Höhe des Anwesens Nr. 27 abgestellten Audi A 3 beschädigte am Dienstagmorgen ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ausparken, richtete Schaden von 2.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte parkte ihren Wagen zwischen 7 und 10 Uhr. Die Beamten des Polizeireviers Weinheim ermitteln wegen Unfallflucht und nehmen ...