Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

03.07.2019 – 11:43

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim: Über 8.000 Euro Schaden bei Unfall in der Hauptstraße

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Citroen-Fahrer aus Waghäusel fuhr am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr vom rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße in den fließenden Verkehr ein, kam - allerdings durch die tiefstehende Sonne geblendet - von seiner Spur ab und krachte mit einem entgegenkommenden VW Passat zusammen. Der 48-jährige Fahrer bremste zwar noch ab und versuchte auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Der VW touchierte eine Warnbake und einen Baum. Den nicht mehr fahrbereiten VW Passat transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Der Gesamtschaden beträgt über 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim