Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schmalspurschlepper gestohlen

POL-PDPS: Schmalspurschlepper gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Ruppertsweiler (ots)

Am Montagabend, 14.01.2019, gegen 19:10 Uhr entwendeten mehrere unbekannte Täter in Ruppertsweiler, Lemberger Straße 109, einen roten Schmalspurschlepper, Marke Hieble, Typ 453A, mit Überschlagbügel. Am Schlepper ist kein Kennzeichen angebracht, da seine Höchst-geschwindigkeit auf 6 Km/h beschränkt ist. Die Täter fuhren den Schmalspurschlepper von dem umzäunten Grundstück und verluden diesen dann am Ortseingang Richtung Lemberg, auf einen mitgebrachten Anhänger. Der Anhänger soll von einem hellen Kleinbus gezogen worden sein. In diesem Zusammenhang konnte ein Tatverdächtiger beschrieben werden. So soll dieser sehr korpulent und ca. 1,90 m groß gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 16.01.2019 – 10:00

    POL-PDPS: Aufbackbrötchen im Herd vergessen - Feuerwehr rückt aus

    Pirmasens (ots) - Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der alten Häfnersgasse alar-mierten gegen Mitternacht Feuerwehr und Polizei, weil sie Brandgeruch im Treppenhaus bemerkten und die Brandmeldeanlage im zweiten Stock auslöste. Die kurze Zeit später eingetroffene Feuerwehr lokalisierte Quelle des Rauches in der Küche der Wohnung im Obergeschoss. Der zu diesem Zeitpunkt nicht anwesende Mieter hatte im Elektroherd ...

  • 16.01.2019 – 10:00

    POL-PDPS: Beim Parfümdiebstahl erwischt

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 18:23 Uhr, versuchte ein 37-Jähriger in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße eine Packung Parfüm im Werte von 119.- Euro zu stehlen. Er wurde vom Personal angesprochen, nachdem er die Kassenlinie passiert hatte, ohne zu zahlen. Der schon wegen ähnlicher Diebstähle bekannte Mann wurde von der Polizei überprüft und durchsucht. Die Marktleitung sprach ein Hausverbot aus ...

  • 16.01.2019 – 09:13

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Zweibrücken (ots) - Hohen Sachschaden verursachte eine Autofahrerin am 15.01.2019 gegen 15.50 Uhr, auf dem Parkplatz eines Discounters in der Saarlandstraße, als sie beim Ausparken mit ihrem Automatikfahrzeug das Brems- mit dem Gaspedal verwechselte. Sie schob zwei geparkte Fahrzeuge gegen die Hauswand des Discounters, wobei an einem der Fahrzeuge Totalschaden (ca. 20.000 EUR) entstand. Die Wand des Discounters wurde ...