PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

16.01.2019 – 14:35

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schmalspurschlepper gestohlen

POL-PDPS: Schmalspurschlepper gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Ruppertsweiler (ots)

Am Montagabend, 14.01.2019, gegen 19:10 Uhr entwendeten mehrere unbekannte Täter in Ruppertsweiler, Lemberger Straße 109, einen roten Schmalspurschlepper, Marke Hieble, Typ 453A, mit Überschlagbügel. Am Schlepper ist kein Kennzeichen angebracht, da seine Höchst-geschwindigkeit auf 6 Km/h beschränkt ist. Die Täter fuhren den Schmalspurschlepper von dem umzäunten Grundstück und verluden diesen dann am Ortseingang Richtung Lemberg, auf einen mitgebrachten Anhänger. Der Anhänger soll von einem hellen Kleinbus gezogen worden sein. In diesem Zusammenhang konnte ein Tatverdächtiger beschrieben werden. So soll dieser sehr korpulent und ca. 1,90 m groß gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens