Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Garath: 17-Jährige mit Longboard bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Garath: 17-Jährige mit Longboard bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dienstag, 5. Juni 2018, 17.50 Uhr

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 31 Jahre alter Mann mit einem Mercedes am Dienstagabend die Rostocker Straße in Richtung Koblenzer Straße. Als er mit seinem Pkw nach links auf die Frankfurter Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einer 17-Jährigen, die mit ihrem Longboard den Gehweg der Frankfurter Straße befahren hatte und die Kreuzung überqueren wollte. Aufgrund der Kollision stürzte die junge Frau auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wird. Ob die 17-Jährige möglicherweise nur die zweite Grünlicht zeigende Fußgängerampel im Auge hatte und nicht auf die erste rote Ampel geachtet hatte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 06.06.2018 – 12:30

    POL-D: Verdacht der sexuellen Nötigung in Mörsenbroich - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - Verdacht der sexuellen Nötigung in Mörsenbroich - Zeugen gesucht Dienstag, 5. Juni 2018, 15 Uhr Die Polizei sucht Zeugen eines Geschehens, das sich am Dienstagnachmittag auf dem Hördtweg ereignet hat. Dabei wurde eine Jugendliche von einem Unbekannten sexuell belästigt. Laut Angaben der jungen Frau war sie gegen 15 Uhr zu Fuß von der ...

  • 06.06.2018 – 11:30

    POL-D: Exhibitionist in der U-Bahn - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Düsseldorf (ots) - Exhibitionist in der U-Bahn - Polizei bittet um Zeugenhinweise Dienstag, 5. Juni 2018, 19.30 Uhr Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen stand am Dienstagabend eine 35 Jahre alte Frau in der U-Bahn der Linie 75 in Fahrtrichtung Neuss. An der Haltestelle "Belsenplatz" stieg ein junger Mann in die Bahn und setze sich ihr gegenüber hin. Nur wenig später bemerkte die Frau, dass der Mann seine Hose ...