PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

16.01.2019 – 10:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Beim Parfümdiebstahl erwischt

Pirmasens (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 18:23 Uhr, versuchte ein 37-Jähriger in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße eine Packung Parfüm im Werte von 119.- Euro zu stehlen. Er wurde vom Personal angesprochen, nachdem er die Kassenlinie passiert hatte, ohne zu zahlen. Der schon wegen ähnlicher Diebstähle bekannte Mann wurde von der Polizei überprüft und durchsucht. Die Marktleitung sprach ein Hausverbot aus und erstattete Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens