Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer bei Unfall in Haspe verletzt

Hagen (ots)

Ein 68-Jähriger befuhr mit seinem Pedelec am 13.04.2024 gegen 18.25 Uhr den Gehweg der Harkortstraße in Fahrtrichtung Hagen-Haspe. Plötzlich fuhr der Mann vom Gehweg auf die Straße und stieß dort gegen einen geparkten PKW. Infolge des Zusammenstoßes stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Mann begründete sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Er musste eine Blutprobe abgeben und eine Anzeige wurde vorgelegt. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.04.2024 – 06:01

    POL-HA: Fahren ohne Führerschein beendet

    Hagen (ots) - Am 13.04.2024 um 00.45 Uhr fiel Polizisten auf Streife am Graf-von-Galen-Ring ein PKW auf, dessen Fahrzeugbeleuchtung nicht eingeschaltet war. Bei der folgenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 24-jährige Autofahrer nicht in Besitz eines Führerscheins war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gegen ihn vorgelegt. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 ...

  • 13.04.2024 – 06:41

    POL-HA: Brand eines Kleinkraftrades

    Hagen (ots) - Am 12.04.2024 um 22.55 Uhr erhielt die Polizei und Feuerwehr einen Einsatz zur Realschule Hohenlimburg, dort solle ein Roller brennen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Roller in voller Ausdehnung und musste durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Während der Löscharbeiten konnte ein Kennzeichen des betroffenen Kleinkraftrades aufgefunden werden. Eine Überprüfung ergab, dass der ...

  • 13.04.2024 – 06:19

    POL-HA: Heizöldiebstahl aus einem Mehrfamilienhaus

    Hagen (ots) - Am 12.04.2024 um 19.45 Uhr hatte ein aufmerksamer Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Steinhausstraße verdächtige Personen im Keller gemeldet. Es wurden umgehend mehrere Funkstreifenwagen der Polizei entsandt und es konnte zunächst 1 tatverdächtige Person und 10 Kanister mit ca. 30 Litern Heizöl als Inhalt im Treppenhaus / Keller festgestellt werden. Im Verlauf des Einsatzgeschehens ergaben sich ...