Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer in Gewahrsam genommen

Hagen - Wehringhausen (ots)

Am Samstagnachmittag (23.02.2024) musste ein 46 - jähriger Hagener auf der Lange Straße von der Polizei in Gewahrsam genommen werden, nachdem er versucht hatte an einer dortigen Gaststätte eine Fensterscheibe einzuschlagen. Die Polizeibeamten waren dort durch eine Mitarbeiterin zu Hilfe gerufen worden, die zuvor versucht hatte den randalierenden Mann zur Räson zu bringen. Zunächst schien es auch so, als hätte sich der Hagener beruhigen lassen und freiwillig seinen Heimweg anzutreten. Jedoch zeigte sich unmittelbar darauf, dass der 46-Jährige die Ermahnungen und den Platzverweis der Polizisten nicht beherzigen wollte. Kaum hatte er sich von der Einsatzörtlichkeit entfernt, schrie er weitere Passanten aggressiv an und nahm ihnen gegenüber eine drohende Haltung ein. Die noch vor Ort befindlichen Polizisten brachten den Hagener dann zum Polizeigewahrsam. (tx)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.03.2024 – 07:22

    POL-HA: Frau wird mehrfach auffällig - Einweisung in die Psychiatrie

    Hagen Innenstadt (ots) - Am Samstag (23.03.2024) wurde eine 34-jährige Hagenerin gleich mehrfach im Hagner Stadtgebiet auffällig und rief Polizei und Ordnungsamt auf den Plan. Zunächst fiel die 34 -Jährige gegen 20:20 Uhr einem Mitarbeiter eines Lebensmitteldiscounters auf, als sie sich in den Geschäftsräumlichkeiten die Fingernägel lackierte, ein Getränk ...

  • 23.03.2024 – 07:21

    POL-HA: Haustür eingetreten und geflüchtet

    Hagen - Innenstadt (ots) - Am frühen Samstagmorgen (23.03.2024) hat eine bislang unbekannte Person eine Haustüre auf der Bergstraße eingetreten und ist in unbekannte Richtung geflüchtet. Gegen 05:45 Uhr meldete sich ein 46-jähriger Mieter eines Mehrfamilienhauses auf der Bergstraße, als er durch einen lauten Knall geweckt wurde. Als er dann nach dem Rechten sehen wollte, bemerkte er einen nicht näher bekannten ...

  • 23.03.2024 – 07:19

    POL-HA: Kennzeichen entwendet

    Hagen - Oberhagen (ots) - In der Nacht zum Samstag (23.03.2024) entwendeten bislang unbekannte Täter die Kennzeichen eines weißen Audis, der auf der Frankfurter Straße abgeparkt war. Gegen 00:40 Uhr bemerkte der 24- jährige Hagener Halter des weißen Audis A3, dass beide Kennzeichen von seinem Auto entwendet worden waren und informierte die Polizei. Er hatte sein Fahrzeug gegen 23 Uhr an der Ecke Tuchmacher Straße / Frankfurter Straße abgestellt und war gegen 00:40 Uhr ...